Filialleiter (m/w)

Bekleidung

Magdeburg

Im Lossenfeld 12

orsay.com/de-de

Filialleiter (m/w) ORSAY GmbH Magdeburg Sie über­nehmen die Shop­ver­antwortung und opti­mieren durch effiziente Maß­nahmen die Er­gebnisse aller rele­vanter Kenn­zahlen. In Ihrer Führ­ungs­funktion leiten Sie Ihr Team an, moti­vieren es und ent­wickeln es weiter.

Filialleitung (m/w) Magdeburg Wir Sind Ein Inno­vatives Inter­national Aus­­gerichtetes Unter­nehmen Im Be­reich Fash­ion Re­tail Und Richten Uns Mit Unseren Pro­dukten An Mode­orient­ierte Frauen Das Port­folio Von Reicht Vom Ersten Design über Die Pro­dukt­fertigung Bis Hin Zum Ver­kauf Unsere Er­folgs­geschichte Basiert Auf Dem Täg­lichen Engage­ment Und Der Leiden­schaft Unserer Mehr Als 4500 Mit­arbeiter­innen In über 640 Shops In 26 Ländern Unsere Unter­nehmens­zen­trale Befindet Sich Im Badischen Will­stätt Bei Straß­burg Ihr Tätigkeits­feld Sie über­nehmen Die Shop­ver­antwortung Und Opti­mieren Durch Effiziente Maß­nahmen Die Er­gebnisse Aller Rele­vanter Kenn­zahlen In Ihrer Führ­ungs­funktion Leiten Sie Ihr Team An Moti­vieren Es Und Ent­wickeln Es Weiter Stil- Und Typ­gerechte Kunden­beratung Leben Sie Ihrem Team Be­geistert Vor Sie Setzen Die Mer­chandising­kon­zepte Um Und Sorgen Für Ein Ein­wand­freies Shop­bild Wir Bieten Ihnen Einen Arbeits­platz In Einem Inter­national Wachs­enden Unter­nehmen Mit Flachen Hier­archien Sie Er­halten Bei Uns Eine Opti­male Ein­arbeitung Die Auf Ihre Ar­beits­be­dürfnisse Ab­gestimmt Ist Regel­mäßige Schulungen Und Indi­viduelle För­derungen Unter­stützen Sie Zu­sätz­lich Bei Ihrer Täg­lichen Arbeit Ab­gerundet Wird Dies Durch Ein Lei­stungs­orientiertes Prämien­system Und Die Möglich­keit Zur Be­trieb­lichen Alters­vor­sorge Ihre Visitenkarte Sie Verfügen über Eine Kauf­männische Aus­bildung Idealer­weise Im Einzel­handel Und Bringen Mehr­jährige Führ­ungs­erfahrung Von Teams Mit Aus­geprägte Verkaufs­orient­ierung Sowie Ein Gespür Für Trends Zeichnen Sie Aus Sie Haben Fundierte Waren­kennt­nisse Und Ein Händ­chen Für Die Waren­präsentation Jetzt Bewerben Gmbh | Amrei Pomplun | Im Lossenfeld 12 | 77731 Willstätt Telefon: +49 7852 910 314 | O R S A Ycom Shopmanager Storemanager Store Manager Vertrieb Verkauf Sales Filialleiter Niederlassungsleiter Einzelhandelskaufmann Kaufmann Filialleiter (m/w) Sie über­nehmen Die Shop­ver­antwortung Und Opti­mieren Durch Effiziente Maß­nahmen Die Er­gebnisse Aller Rele­vanter Kenn­zahlen In Ihrer Führ­ungs­funktion Leiten Sie Ihr Team An Moti­vieren Es Und Ent­wickeln Es Weiter Magdeburg

Junior IT Projektmanager (m/w)
   Orsay GmbH (deutschlandweit)

SAP Projektmanager (m/w)
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Zoll
   ORSAY GmbH (deutschlandweit)

Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
   Landbell Ag für Rückhol-Systeme (Mainz)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Obermichelbach)

Arbeitsvorbereiter*in / techn. Zeichner*in (m/w/d)
   HRH Personal Management (Köln)